VÖ 19.10.2018 | CD ALBUM EWIG MIT DIR von THOMAS ANDERS

Charismatisch, glaubhaft und authentisch – THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album EWIG MIT DIR ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt, weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können. Es ist nicht übertrieben, wenn man den 14 brandneuen Titeln attestiert, dass sie das Positive, das die Menschen und die Welt nach wie vor zu bieten haben, akzentuieren. Auf EWIG MIT DIR befindet sich Thomas Anders noch näher an der Königsklasse, Songs zu präsentieren, die ganz typisch für ihn sind. Mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst, wandelt er auf einer Fährte, die durch und durch seine eigene ist. Es ist die Fährte vom Gentleman des Pop-Schlagers. Er umarmt die Moderne mit einer frischen Produktion, die sich weder gängigen deutschsprachigen Genres anbiedert noch Lebensfreude gegen Melancholie eintauscht. Seriosität spürt man derweil in jeder gespielten und gesungenen Note auf EWIG MIT DIR. Aber die korrespondiert im neuen Album wunderbar mit ansteckender Leichtigkeit.

Der ELLENBERGER Verlag ist mit dem Album-Titel EWIG MIT DIR vertreten.

Musik & Text: Ricardo Muñoz Repko, Simon Allert, Patrick Pyke Salmy, Marc Hiller

THOMAS ANDERS