DIGITALE VÖ 19.05.2017 des Titels GIGANTEN von ANDRÉ STADE

Seine seit über 20 Jahren unverwechselbare Stimme trifft auf modernen Popsound…

Nach seinem Charterfolg des letzten Studioalbums „IM LEBEN“, meldet sich nach gut zwei Jahren ANDRÉ STADE mit dem brandneuen Titel „GIGANTEN“ zurück! Der kraftvolle Beat und eine Melodie, die nicht aus dem Ohr gehen will, werden getragen von einem emotionalen Text mitten aus dem Leben.

ANDRÉ STADE, der den Song auch produziert hat, gelingt es gesanglich einen tanzbaren Sound mit Emotionen zu füllen, die sowohl mitreissen als auch für Gänsehaut sorgen.

„Wir waren Giganten dieser Zeit und spürten wie wertvoll Leben ist…“

In einer Welt, in der alles auf Zukunft und Leistung ausgerichtet ist, wird es Zeit uns zu erinnern. Momente, die stark und gross waren und die aus der Vergangenheit heraus die Gegenwart prägen. Erinnerungen würdigen, Erfahrungen speichern, doch vor allem aber das Leben zu leben, die Liebe zu lieben und dankbar zu sein für jeden erlebten Augenblick ist die Botschaft von „GIGANTEN“.

Andre Stade