22.07.2016 FRANZISKA WIESE veröffentlicht ihr erstes CD Album SINFONIE DER TRÄUME

„Ich bin frei, federleicht, wie ein Phönix, wolkenfrei, steig‘ hinauf, klare Sicht, aus der Asche bis zum Licht“ (aus dem Lied „Ich bin frei“)
FRANZISKA WIESE ist eine attraktive junge Frau, die ihr Herz dem deutschen Schlager verschrieben hat. Das unverkennbare Markenzeichen der attraktiven Sängerin ist ihre Violine, die sie gekonnt in jedem ihrer Songs erklingen lässt. Mit dem Album Sinfonie der Träume (Label ELECTROLA) verbindet sie deutschen Schlager mit sinfonischen Klängen. Ihre Musik ist dabei tanzbar, modern und romantisch zugleich. FRANZISKA WIESE traut sich was und verbindet Musikstile, die bis jetzt als eher unvereinbar galten, zu ihrer eigenen Schlager-Sinfonie.

Der ELLENBERGER Verlag ist bei jedem Titel verlegerisch beteiligt.

FRANZISKA WIESE